Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yma Sumac - Taki Rari

Yma Sumac - Taki Rari

Zum Song "Taki Rari" von "Yma Sumac" haben wir gefunden:


Info zu Yma Sumac:

 

U.a. "Taki Rari" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Yma Sumac "korrekt einzustellen". Yma Sumac plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Yma Sumac eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Yma Sumac nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Yma Sumac haben. Yma Sumac hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Yma Sumac startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Yma Sumac hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Yma Sumac ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Yma Sumac erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Yma Sumac auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Yma Sumac wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Yma Sumac wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Yma Sumac - Taki Rari":

Der Songtext "Yma Sumac - Taki Rari" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yma Sumac - Taki Rari" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yma Sumac - Taki Rari" - Userbewertung:

58 User haben Yma Sumac - Taki Rari bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yma Sumac - Taki Rari"!

Songtext "Yma Sumac - Taki Rari" - Meinungen:

Yma Sumac - Taki Rari ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Yma Sumac - Taki Rari rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Yma Sumac - Taki Rari ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Yma Sumac - Taki Rari unschlagbar. (7 User)
Yma Sumac - Taki Rari wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Yma Sumac - Taki Rari" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz