Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers

Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers

Zum Song "Opportunity Knockers" von "Shakespearâs Sister" haben wir gefunden:


Info zu Shakespearâs Sister:

 

U.a. "Opportunity Knockers" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Shakespearâs Sister gut finde. Shakespearâs Sister plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Shakespearâs Sister schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Shakespearâs Sister haben sich die Geister geschieden. Shakespearâs Sister steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Shakespearâs Sister sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Shakespearâs Sister rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Shakespearâs Sister freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Shakespearâs Sister erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Shakespearâs Sister auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Shakespearâs Sister so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Shakespearâs Sister sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Shakespearâs Sister und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers":

Der Songtext "Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers" - Userbewertung:

42 User haben Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers"!

Songtext "Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers" - Meinungen:

Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers neue Energie tanken. (9 User)
Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers unschlagbar. (7 User)

Songtext "Shakespearâs Sister - Opportunity Knockers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz