Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gänsehaut - Es Will Leben

Gänsehaut - Es Will Leben

Zum Song "Es Will Leben" von "Gänsehaut" haben wir gefunden:


Info zu Gänsehaut:

 

U.a. "Es Will Leben" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Gänsehaut zählte erst später zu meinen Favoriten. Gänsehaut wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Gänsehaut ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Gänsehaut hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gänsehaut? Gänsehaut startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Gänsehaut rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gänsehaut noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Gänsehaut in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gänsehaut wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Gänsehaut wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gänsehaut - Es Will Leben":

Der Songtext "Gänsehaut - Es Will Leben" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gänsehaut - Es Will Leben" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gänsehaut - Es Will Leben" - Userbewertung:

32 User haben Gänsehaut - Es Will Leben bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gänsehaut - Es Will Leben"!

Songtext "Gänsehaut - Es Will Leben" - Meinungen:

Man kann bei Gänsehaut - Es Will Leben neue Energie tanken. (9 User)
Gänsehaut - Es Will Leben ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gänsehaut - Es Will Leben ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Gänsehaut - Es Will Leben ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Gänsehaut - Es Will Leben unschlagbar. (7 User)

Songtext "Gänsehaut - Es Will Leben" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz