Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Geisterfahrer - Pestkreuze

Geisterfahrer - Pestkreuze

Zum Song "Pestkreuze" von "Geisterfahrer" haben wir gefunden:


Info zu Geisterfahrer:

 

U.a. "Pestkreuze" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Geisterfahrer zählte erst später zu meinen Favoriten. Geisterfahrer sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Geisterfahrer ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Geisterfahrer oder man mag Geisterfahrer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Geisterfahrer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Geisterfahrer sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Geisterfahrer war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Geisterfahrer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Geisterfahrer wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Geisterfahrer bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Geisterfahrer wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Geisterfahrer - Pestkreuze":

Der Songtext "Geisterfahrer - Pestkreuze" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Geisterfahrer - Pestkreuze" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Geisterfahrer - Pestkreuze" - Userbewertung:

20 User haben Geisterfahrer - Pestkreuze bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Geisterfahrer - Pestkreuze"!

Songtext "Geisterfahrer - Pestkreuze" - Meinungen:

Geisterfahrer - Pestkreuze ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Geisterfahrer - Pestkreuze ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Geisterfahrer - Pestkreuze neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Geisterfahrer - Pestkreuze genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Geisterfahrer - Pestkreuze" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz