Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cece Winans - You Are Loved

Cece Winans - You Are Loved

Zum Song "You Are Loved" von "Cece Winans" haben wir gefunden:


Info zu Cece Winans:

 

U.a. "You Are Loved" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cece Winans so. Cece Winans sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Cece Winans ist Kult. An Cece Winans haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cece Winans? Cece Winans hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Cece Winans eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cece Winans noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Cece Winans in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Cece Winans bei google googeln! Viel Spaß mit Cece Winans wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cece Winans - You Are Loved":

Der Songtext "Cece Winans - You Are Loved" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cece Winans - You Are Loved" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cece Winans - You Are Loved" - Userbewertung:

20 User haben Cece Winans - You Are Loved bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cece Winans - You Are Loved"!

Songtext "Cece Winans - You Are Loved" - Meinungen:

Cece Winans - You Are Loved ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Cece Winans - You Are Loved ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Cece Winans - You Are Loved neue Energie tanken. (9 User)
Cece Winans - You Are Loved ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Cece Winans - You Are Loved genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Cece Winans - You Are Loved" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz