Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cece Winans - You Will

Cece Winans - You Will

Zum Song "You Will" von "Cece Winans" haben wir gefunden:


Info zu Cece Winans:

 

U.a. "You Will" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cece Winans so. Cece Winans sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Cece Winans ist Kult. An Cece Winans haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cece Winans? Cece Winans hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Cece Winans eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cece Winans noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Cece Winans in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Cece Winans bei google googeln! Viel Spaß mit Cece Winans wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cece Winans - You Will":

Der Songtext "Cece Winans - You Will" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cece Winans - You Will" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cece Winans - You Will" - Userbewertung:

11 User haben Cece Winans - You Will bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cece Winans - You Will"!

Songtext "Cece Winans - You Will" - Meinungen:

Beim Konzert war Cece Winans - You Will unschlagbar. (7 User)
Cece Winans - You Will rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Cece Winans - You Will ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Cece Winans - You Will zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Cece Winans - You Will neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Cece Winans - You Will" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz