Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Unseen Guest - Circle In The Dirt

The Unseen Guest - Circle In The Dirt

Zum Song "Circle In The Dirt" von "The Unseen Guest" haben wir gefunden:


Info zu The Unseen Guest:

 

U.a. "Circle In The Dirt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Unseen Guest zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Unseen Guest sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Unseen Guest ist Kult. An The Unseen Guest haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Unseen Guest? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Unseen Guest nicht aus. Richtig so! Denn The Unseen Guest hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Unseen Guest noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Unseen Guest erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Unseen Guest auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Unseen Guest so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Unseen Guest sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Unseen Guest wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Unseen Guest - Circle In The Dirt":

Der Songtext "The Unseen Guest - Circle In The Dirt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Unseen Guest - Circle In The Dirt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Unseen Guest - Circle In The Dirt" - Userbewertung:

49 User haben The Unseen Guest - Circle In The Dirt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Unseen Guest - Circle In The Dirt"!

Songtext "The Unseen Guest - Circle In The Dirt" - Meinungen:

Die Liveversion von The Unseen Guest - Circle In The Dirt ist besser. (6 User)
Beim Konzert war The Unseen Guest - Circle In The Dirt unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Unseen Guest - Circle In The Dirt wird total überschätzt. (10 User)
The Unseen Guest - Circle In The Dirt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Unseen Guest - Circle In The Dirt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz