Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Shanes - The Rake

The Shanes - The Rake

Zum Song "The Rake" von "The Shanes" haben wir gefunden:


Info zu The Shanes:

 

U.a. "The Rake" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Shanes "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne The Shanes sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Shanes schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Shanes haben sich die Geister geschieden. The Shanes steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Shanes nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von The Shanes konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Shanes freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird The Shanes ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Shanes so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Shanes sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Shanes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Shanes - The Rake":

Der Songtext "The Shanes - The Rake" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Shanes - The Rake" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Shanes - The Rake" - Userbewertung:

26 User haben The Shanes - The Rake bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Shanes - The Rake"!

Songtext "The Shanes - The Rake" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Shanes - The Rake genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei The Shanes - The Rake neue Energie tanken. (9 User)
The Shanes - The Rake ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war The Shanes - The Rake unschlagbar. (7 User)
The Shanes - The Rake ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Shanes - The Rake" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz