Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten

Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten

Zum Song "Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten" von "Zupfgeigenhansel" haben wir gefunden:


Info zu Zupfgeigenhansel:

 

U.a. "Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Zupfgeigenhansel zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Zupfgeigenhansel sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Zupfgeigenhansel eine große Fangemeinde aufgebaut. An Zupfgeigenhansel haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Zupfgeigenhansel? Zupfgeigenhansel startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Zupfgeigenhansel rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Zupfgeigenhansel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Zupfgeigenhansel auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Zupfgeigenhansel ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Zupfgeigenhansel bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Zupfgeigenhansel wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten":

Der Songtext "Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten" - Userbewertung:

49 User haben Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten"!

Songtext "Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten ist besser. (6 User)
Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Zupfgeigenhansel - Andre Die Das Land Nicht So Sehr Liebten" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz