Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet

Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet

Zum Song "In Hab Die Nacht Getrumet" von "Zupfgeigenhansel" haben wir gefunden:


Info zu Zupfgeigenhansel:

 

U.a. "In Hab Die Nacht Getrumet" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Zupfgeigenhansel zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Zupfgeigenhansel sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Zupfgeigenhansel eine große Fangemeinde aufgebaut. An Zupfgeigenhansel haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Zupfgeigenhansel? Zupfgeigenhansel startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Zupfgeigenhansel rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Zupfgeigenhansel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Zupfgeigenhansel auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Zupfgeigenhansel ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Zupfgeigenhansel bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Zupfgeigenhansel wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet":

Der Songtext "Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet" - Userbewertung:

46 User haben Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet"!

Songtext "Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet" - Meinungen:

Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet unschlagbar. (7 User)
Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Zupfgeigenhansel - In Hab Die Nacht Getrumet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz