Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Queen Omega - Judgement

Queen Omega - Judgement

Zum Song "Judgement" von "Queen Omega" haben wir gefunden:


Info zu Queen Omega:

 

U.a. "Judgement" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Queen Omega zählte erst später zu meinen Favoriten. Queen Omega plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Queen Omega ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Queen Omega oder man mag Queen Omega eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Queen Omega steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Queen Omega sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Queen Omega konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Queen Omega freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Queen Omega erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Queen Omega auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Queen Omega wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Queen Omega und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Queen Omega - Judgement":

Der Songtext "Queen Omega - Judgement" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Queen Omega - Judgement" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Queen Omega - Judgement" - Userbewertung:

13 User haben Queen Omega - Judgement bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Queen Omega - Judgement"!

Songtext "Queen Omega - Judgement" - Meinungen:

Beim Konzert war Queen Omega - Judgement unschlagbar. (7 User)
Queen Omega - Judgement ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Queen Omega - Judgement zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Queen Omega - Judgement wird total überschätzt. (10 User)
Queen Omega - Judgement ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Queen Omega - Judgement" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz