Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome

Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome

Zum Song "Comb 4 My Dome" von "Slightly Stoopid" haben wir gefunden:


Info zu Slightly Stoopid:

 

U.a. "Comb 4 My Dome" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Slightly Stoopid "korrekt einzustellen". Slightly Stoopid sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Slightly Stoopid eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Slightly Stoopid nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Slightly Stoopid haben. Slightly Stoopid steht für die damalige Zeit. Slightly Stoopid startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Slightly Stoopid konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Slightly Stoopid noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Slightly Stoopid in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Slightly Stoopid bei google googeln! Slightly Stoopid und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome":

Der Songtext "Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome" - Userbewertung:

57 User haben Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome"!

Songtext "Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome" - Meinungen:

Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome ist besser. (6 User)
Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Slightly Stoopid - Comb 4 My Dome" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz