Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Karmah - Dont Tell Me Now

Karmah - Dont Tell Me Now

Zum Song "Dont Tell Me Now" von "Karmah" haben wir gefunden:


Info zu Karmah:

 

U.a. "Dont Tell Me Now" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Karmah so. Karmah wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Karmah eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Karmah nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Karmah haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Karmah geläufig sein. Karmah startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Karmah war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Karmah auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Karmah in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Karmah bei google googeln! Karmah und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Karmah - Dont Tell Me Now":

Der Songtext "Karmah - Dont Tell Me Now" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Karmah - Dont Tell Me Now" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Karmah - Dont Tell Me Now" - Userbewertung:

18 User haben Karmah - Dont Tell Me Now bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Karmah - Dont Tell Me Now"!

Songtext "Karmah - Dont Tell Me Now" - Meinungen:

Karmah - Dont Tell Me Now rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Karmah - Dont Tell Me Now neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Karmah - Dont Tell Me Now genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Karmah - Dont Tell Me Now wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Karmah - Dont Tell Me Now" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz