Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bennie Maupin Ensemble - See The Positive

Bennie Maupin Ensemble - See The Positive

Zum Song "See The Positive" von "Bennie Maupin Ensemble" haben wir gefunden:


Info zu Bennie Maupin Ensemble:

 

U.a. "See The Positive" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bennie Maupin Ensemble zählte erst später zu meinen Favoriten. Bennie Maupin Ensemble wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bennie Maupin Ensemble ist Kult. An Bennie Maupin Ensemble haben sich die Geister geschieden. Bennie Maupin Ensemble steht für die damalige Zeit. Bennie Maupin Ensemble hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Bennie Maupin Ensemble eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bennie Maupin Ensemble noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Bennie Maupin Ensemble ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Bennie Maupin Ensemble so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bennie Maupin Ensemble sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bennie Maupin Ensemble und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bennie Maupin Ensemble - See The Positive":

Der Songtext "Bennie Maupin Ensemble - See The Positive" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bennie Maupin Ensemble - See The Positive" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bennie Maupin Ensemble - See The Positive" - Userbewertung:

21 User haben Bennie Maupin Ensemble - See The Positive bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bennie Maupin Ensemble - See The Positive"!

Songtext "Bennie Maupin Ensemble - See The Positive" - Meinungen:

Ich habe bei Bennie Maupin Ensemble - See The Positive zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Bennie Maupin Ensemble - See The Positive unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bennie Maupin Ensemble - See The Positive ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bennie Maupin Ensemble - See The Positive ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Bennie Maupin Ensemble - See The Positive" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz