Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext This MornâOmina - Ibedyi

This MornâOmina - Ibedyi

Zum Song "Ibedyi" von "This MornâOmina" haben wir gefunden:


Info zu This MornâOmina:

 

U.a. "Ibedyi" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich This MornâOmina eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne This MornâOmina sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich This MornâOmina eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag This MornâOmina oder man mag This MornâOmina eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. This MornâOmina hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. This MornâOmina hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von This MornâOmina eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von This MornâOmina freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von This MornâOmina erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen This MornâOmina auch... Ich würde mich freuen. This MornâOmina bei google googeln! Viel Spaß mit This MornâOmina wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "This MornâOmina - Ibedyi":

Der Songtext "This MornâOmina - Ibedyi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "This MornâOmina - Ibedyi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "This MornâOmina - Ibedyi" - Userbewertung:

15 User haben This MornâOmina - Ibedyi bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "This MornâOmina - Ibedyi"!

Songtext "This MornâOmina - Ibedyi" - Meinungen:

Man kann bei This MornâOmina - Ibedyi neue Energie tanken. (9 User)
This MornâOmina - Ibedyi ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von This MornâOmina - Ibedyi ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt This MornâOmina - Ibedyi genauso wie ich. (5 User)
This MornâOmina - Ibedyi ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "This MornâOmina - Ibedyi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz