Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sodom - After The Deluge

Sodom - After The Deluge

Zum Song "After The Deluge" von "Sodom" haben wir gefunden:


Info zu Sodom:

 

U.a. "After The Deluge" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sodom zählte erst später zu meinen Favoriten. Sodom wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Sodom schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sodom oder man mag Sodom eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sodom? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sodom nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Sodom war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sodom auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Sodom wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sodom wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Sodom wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sodom - After The Deluge":

Der Songtext "Sodom - After The Deluge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sodom - After The Deluge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sodom - After The Deluge" - Userbewertung:

17 User haben Sodom - After The Deluge bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sodom - After The Deluge"!

Songtext "Sodom - After The Deluge" - Meinungen:

Meine Partner liebt Sodom - After The Deluge genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Sodom - After The Deluge ist besser. (6 User)
Sodom - After The Deluge wird total überschätzt. (10 User)
Sodom - After The Deluge ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Sodom - After The Deluge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz