Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andromeda - Periscope

Andromeda - Periscope

Zum Song "Periscope" von "Andromeda" haben wir gefunden:


Info zu Andromeda:

 

U.a. "Periscope" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Andromeda zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Andromeda sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Andromeda eine große Fangemeinde aufgebaut. An Andromeda haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Andromeda? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Andromeda sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Andromeda eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Andromeda noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Andromeda erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Andromeda auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Andromeda so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Andromeda sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Andromeda und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Andromeda - Periscope":

Der Songtext "Andromeda - Periscope" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andromeda - Periscope" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andromeda - Periscope" - Userbewertung:

29 User haben Andromeda - Periscope bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andromeda - Periscope"!

Songtext "Andromeda - Periscope" - Meinungen:

Die Liveversion von Andromeda - Periscope ist besser. (6 User)
Andromeda - Periscope wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Andromeda - Periscope neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Andromeda - Periscope ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Andromeda - Periscope" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz