Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Maggers United - La Mich Doch Spielen

Maggers United - La Mich Doch Spielen

Zum Song "La Mich Doch Spielen" von "Maggers United" haben wir gefunden:


Info zu Maggers United:

 

U.a. "La Mich Doch Spielen" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Maggers United eine große Fangemeinde aufgebaut. Maggers United sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Maggers United schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Maggers United nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Maggers United haben. Maggers United steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Maggers United nicht aus. Richtig so! Denn Maggers United hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Maggers United freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Maggers United wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Maggers United wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Maggers United wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Maggers United - La Mich Doch Spielen":

Der Songtext "Maggers United - La Mich Doch Spielen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Maggers United - La Mich Doch Spielen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Maggers United - La Mich Doch Spielen" - Userbewertung:

41 User haben Maggers United - La Mich Doch Spielen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Maggers United - La Mich Doch Spielen"!

Songtext "Maggers United - La Mich Doch Spielen" - Meinungen:

Meine Partner liebt Maggers United - La Mich Doch Spielen genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Maggers United - La Mich Doch Spielen neue Energie tanken. (9 User)
Maggers United - La Mich Doch Spielen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Maggers United - La Mich Doch Spielen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Maggers United - La Mich Doch Spielen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Maggers United - La Mich Doch Spielen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz