Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext C.C. Catch - Jump In My Car

C.C. Catch - Jump In My Car

Zum Song "Jump In My Car" von "C.C. Catch" haben wir gefunden:


Info zu C.C. Catch:

 

U.a. "Jump In My Car" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei C.C. Catch so. C.C. Catch sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich C.C. Catch eine große Fangemeinde aufgebaut. An C.C. Catch haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von C.C. Catch? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei C.C. Catch nicht aus. Volle Puntzahl! Denn C.C. Catch hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch C.C. Catch auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn C.C. Catch in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. C.C. Catch bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu C.C. Catch wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "C.C. Catch - Jump In My Car":

Der Songtext "C.C. Catch - Jump In My Car" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "C.C. Catch - Jump In My Car" - Merchandising (Werbung):

Songtext "C.C. Catch - Jump In My Car" - Userbewertung:

39 User haben C.C. Catch - Jump In My Car bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "C.C. Catch - Jump In My Car"!

Songtext "C.C. Catch - Jump In My Car" - Meinungen:

C.C. Catch - Jump In My Car ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei C.C. Catch - Jump In My Car zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei C.C. Catch - Jump In My Car neue Energie tanken. (9 User)
C.C. Catch - Jump In My Car rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt C.C. Catch - Jump In My Car genauso wie ich. (5 User)

Songtext "C.C. Catch - Jump In My Car" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz