Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext C.C. Catch - Midnight Gambler

C.C. Catch - Midnight Gambler

Zum Song "Midnight Gambler" von "C.C. Catch" haben wir gefunden:


Info zu C.C. Catch:

 

U.a. "Midnight Gambler" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei C.C. Catch so. C.C. Catch sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich C.C. Catch eine große Fangemeinde aufgebaut. An C.C. Catch haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von C.C. Catch? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei C.C. Catch nicht aus. Volle Puntzahl! Denn C.C. Catch hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch C.C. Catch auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn C.C. Catch in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. C.C. Catch bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu C.C. Catch wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "C.C. Catch - Midnight Gambler":

Der Songtext "C.C. Catch - Midnight Gambler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "C.C. Catch - Midnight Gambler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "C.C. Catch - Midnight Gambler" - Userbewertung:

51 User haben C.C. Catch - Midnight Gambler bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.98 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "C.C. Catch - Midnight Gambler"!

Songtext "C.C. Catch - Midnight Gambler" - Meinungen:

C.C. Catch - Midnight Gambler ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
C.C. Catch - Midnight Gambler wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt C.C. Catch - Midnight Gambler genauso wie ich. (5 User)
C.C. Catch - Midnight Gambler rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von C.C. Catch - Midnight Gambler ist besser. (6 User)

Songtext "C.C. Catch - Midnight Gambler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz