Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bay City Rollers - Dont Stop Believing

Bay City Rollers - Dont Stop Believing

Zum Song "Dont Stop Believing" von "Bay City Rollers" haben wir gefunden:


Info zu Bay City Rollers:

 

U.a. "Dont Stop Believing" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bay City Rollers "korrekt einzustellen". Bay City Rollers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bay City Rollers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Bay City Rollers hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bay City Rollers geläufig sein. Bay City Rollers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Bay City Rollers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bay City Rollers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bay City Rollers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Bay City Rollers bei google googeln! Bay City Rollers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bay City Rollers - Dont Stop Believing":

Der Songtext "Bay City Rollers - Dont Stop Believing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bay City Rollers - Dont Stop Believing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bay City Rollers - Dont Stop Believing" - Userbewertung:

27 User haben Bay City Rollers - Dont Stop Believing bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bay City Rollers - Dont Stop Believing"!

Songtext "Bay City Rollers - Dont Stop Believing" - Meinungen:

Man kann bei Bay City Rollers - Dont Stop Believing neue Energie tanken. (9 User)
Bay City Rollers - Dont Stop Believing ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bay City Rollers - Dont Stop Believing rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Bay City Rollers - Dont Stop Believing unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Bay City Rollers - Dont Stop Believing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz