Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Standard - Feet And Hands

The Standard - Feet And Hands

Zum Song "Feet And Hands" von "The Standard" haben wir gefunden:


Info zu The Standard:

 

U.a. "Feet And Hands" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Standard eine große Fangemeinde aufgebaut. The Standard plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: The Standard ist Kult. The Standard hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Standard? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Standard sicherlich der Fall. Richtig so! Denn The Standard hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Standard auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Standard dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Standard so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Standard sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Standard und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Standard - Feet And Hands":

Der Songtext "The Standard - Feet And Hands" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Standard - Feet And Hands" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Standard - Feet And Hands" - Userbewertung:

53 User haben The Standard - Feet And Hands bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Standard - Feet And Hands"!

Songtext "The Standard - Feet And Hands" - Meinungen:

The Standard - Feet And Hands wird total überschätzt. (10 User)
The Standard - Feet And Hands ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war The Standard - Feet And Hands unschlagbar. (7 User)
The Standard - Feet And Hands rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The Standard - Feet And Hands" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz