Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dana Winner - Mit Jeder Nacht

Dana Winner - Mit Jeder Nacht

Zum Song "Mit Jeder Nacht" von "Dana Winner" haben wir gefunden:


Info zu Dana Winner:

 

U.a. "Mit Jeder Nacht" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dana Winner zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Dana Winner sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dana Winner eine große Fangemeinde aufgebaut. An Dana Winner haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dana Winner geläufig sein. Dana Winner startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Dana Winner hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dana Winner noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Dana Winner in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dana Winner so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dana Winner sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dana Winner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dana Winner - Mit Jeder Nacht":

Der Songtext "Dana Winner - Mit Jeder Nacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dana Winner - Mit Jeder Nacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dana Winner - Mit Jeder Nacht" - Userbewertung:

21 User haben Dana Winner - Mit Jeder Nacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dana Winner - Mit Jeder Nacht"!

Songtext "Dana Winner - Mit Jeder Nacht" - Meinungen:

Dana Winner - Mit Jeder Nacht ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dana Winner - Mit Jeder Nacht rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Dana Winner - Mit Jeder Nacht neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Dana Winner - Mit Jeder Nacht ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Dana Winner - Mit Jeder Nacht unschlagbar. (7 User)

Songtext "Dana Winner - Mit Jeder Nacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz