Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year

Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year

Zum Song "TV Is The Thing This Year" von "Dianne Reeves" haben wir gefunden:


Info zu Dianne Reeves:

 

U.a. "TV Is The Thing This Year" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dianne Reeves eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Dianne Reeves sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dianne Reeves eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dianne Reeves oder man mag Dianne Reeves eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dianne Reeves hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dianne Reeves sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Dianne Reeves rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dianne Reeves noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Dianne Reeves wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dianne Reeves wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Dianne Reeves und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year":

Der Songtext "Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year" - Userbewertung:

51 User haben Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year"!

Songtext "Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year" - Meinungen:

Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year unschlagbar. (7 User)
Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Dianne Reeves - TV Is The Thing This Year" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz