Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hipnosis - Prosciutto Di Fama

Hipnosis - Prosciutto Di Fama

Zum Song "Prosciutto Di Fama" von "Hipnosis" haben wir gefunden:


Info zu Hipnosis:

 

U.a. "Prosciutto Di Fama" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hipnosis eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Hipnosis sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Hipnosis ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hipnosis oder man mag Hipnosis eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hipnosis? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hipnosis nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Hipnosis war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Hipnosis ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Hipnosis ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Hipnosis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hipnosis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Hipnosis wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hipnosis - Prosciutto Di Fama":

Der Songtext "Hipnosis - Prosciutto Di Fama" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hipnosis - Prosciutto Di Fama" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hipnosis - Prosciutto Di Fama" - Userbewertung:

33 User haben Hipnosis - Prosciutto Di Fama bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hipnosis - Prosciutto Di Fama"!

Songtext "Hipnosis - Prosciutto Di Fama" - Meinungen:

Die Liveversion von Hipnosis - Prosciutto Di Fama ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Hipnosis - Prosciutto Di Fama unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Hipnosis - Prosciutto Di Fama zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hipnosis - Prosciutto Di Fama ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hipnosis - Prosciutto Di Fama rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Hipnosis - Prosciutto Di Fama" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz