Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hipnosis - The Opposite Of Hamburg

Hipnosis - The Opposite Of Hamburg

Zum Song "The Opposite Of Hamburg" von "Hipnosis" haben wir gefunden:


Info zu Hipnosis:

 

U.a. "The Opposite Of Hamburg" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hipnosis eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Hipnosis sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Hipnosis ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hipnosis oder man mag Hipnosis eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hipnosis? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hipnosis nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Hipnosis war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Hipnosis ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Hipnosis ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Hipnosis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hipnosis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Hipnosis wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hipnosis - The Opposite Of Hamburg":

Der Songtext "Hipnosis - The Opposite Of Hamburg" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hipnosis - The Opposite Of Hamburg" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hipnosis - The Opposite Of Hamburg" - Userbewertung:

33 User haben Hipnosis - The Opposite Of Hamburg bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hipnosis - The Opposite Of Hamburg"!

Songtext "Hipnosis - The Opposite Of Hamburg" - Meinungen:

Ich habe bei Hipnosis - The Opposite Of Hamburg zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Hipnosis - The Opposite Of Hamburg unschlagbar. (7 User)
Hipnosis - The Opposite Of Hamburg ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hipnosis - The Opposite Of Hamburg wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Hipnosis - The Opposite Of Hamburg genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Hipnosis - The Opposite Of Hamburg" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz