Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor

Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor

Zum Song "The Hammer Of The Emperor" von "Bal-sagoth" haben wir gefunden:


Info zu Bal-sagoth:

 

U.a. "The Hammer Of The Emperor" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bal-sagoth so. Bal-sagoth wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bal-sagoth eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bal-sagoth nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bal-sagoth haben. Bal-sagoth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Bal-sagoth hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Bal-sagoth hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bal-sagoth noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bal-sagoth erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bal-sagoth auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Bal-sagoth so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bal-sagoth sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bal-sagoth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor":

Der Songtext "Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor" - Userbewertung:

31 User haben Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor"!

Songtext "Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor" - Meinungen:

Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor ist besser. (6 User)
Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Bal-sagoth - The Hammer Of The Emperor" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz