Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie

Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie

Zum Song "Annie" von "Pete Townshend, Ronnie Lane" haben wir gefunden:


Info zu Pete Townshend, Ronnie Lane:

 

U.a. "Annie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pete Townshend, Ronnie Lane zählte erst später zu meinen Favoriten. Pete Townshend, Ronnie Lane wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Pete Townshend, Ronnie Lane ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Pete Townshend, Ronnie Lane oder man mag Pete Townshend, Ronnie Lane eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Pete Townshend, Ronnie Lane geläufig sein. Pete Townshend, Ronnie Lane hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Pete Townshend, Ronnie Lane konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pete Townshend, Ronnie Lane noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Pete Townshend, Ronnie Lane ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Pete Townshend, Ronnie Lane so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pete Townshend, Ronnie Lane sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Pete Townshend, Ronnie Lane wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie":

Der Songtext "Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie" - Userbewertung:

11 User haben Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie"!

Songtext "Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie" - Meinungen:

Die Liveversion von Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie genauso wie ich. (5 User)
Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Pete Townshend, Ronnie Lane - Annie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz