Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bird York - Lovely Thing

Bird York - Lovely Thing

Zum Song "Lovely Thing" von "Bird York" haben wir gefunden:


Info zu Bird York:

 

U.a. "Lovely Thing" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bird York so. Bird York plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Bird York ist Kult. Bird York hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Bird York steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bird York sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Bird York eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bird York noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Bird York ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Bird York so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bird York sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Bird York wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bird York - Lovely Thing":

Der Songtext "Bird York - Lovely Thing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bird York - Lovely Thing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bird York - Lovely Thing" - Userbewertung:

19 User haben Bird York - Lovely Thing bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bird York - Lovely Thing"!

Songtext "Bird York - Lovely Thing" - Meinungen:

Bird York - Lovely Thing wird total überschätzt. (10 User)
Bird York - Lovely Thing rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Bird York - Lovely Thing unschlagbar. (7 User)
Bird York - Lovely Thing ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Bird York - Lovely Thing ist besser. (6 User)

Songtext "Bird York - Lovely Thing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz