Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart

Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart

Zum Song "The Truth Of My Heart" von "Björn Casapietra (Tenor)" haben wir gefunden:


Info zu Björn Casapietra (Tenor):

 

U.a. "The Truth Of My Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Björn Casapietra (Tenor) gut finde. Björn Casapietra (Tenor) sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Björn Casapietra (Tenor) ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Björn Casapietra (Tenor) oder man mag Björn Casapietra (Tenor) eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Björn Casapietra (Tenor) steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Björn Casapietra (Tenor) nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Björn Casapietra (Tenor) hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Björn Casapietra (Tenor) noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Björn Casapietra (Tenor) dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Björn Casapietra (Tenor) wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Björn Casapietra (Tenor) wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart":

Der Songtext "Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart" - Userbewertung:

29 User haben Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart"!

Songtext "Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart" - Meinungen:

Die Liveversion von Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart neue Energie tanken. (9 User)
Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Björn Casapietra (Tenor) - The Truth Of My Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz