Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ferris MC - Dstere Legende

Ferris MC - Dstere Legende

Zum Song "Dstere Legende" von "Ferris MC" haben wir gefunden:


Info zu Ferris MC:

 

U.a. "Dstere Legende" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ferris MC zählte erst später zu meinen Favoriten. Ferris MC wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Ferris MC ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ferris MC oder man mag Ferris MC eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ferris MC steht für die damalige Zeit. Ferris MC hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Ferris MC eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ferris MC freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ferris MC dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Ferris MC so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ferris MC sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Ferris MC wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ferris MC - Dstere Legende":

Der Songtext "Ferris MC - Dstere Legende" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ferris MC - Dstere Legende" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ferris MC - Dstere Legende" - Userbewertung:

13 User haben Ferris MC - Dstere Legende bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ferris MC - Dstere Legende"!

Songtext "Ferris MC - Dstere Legende" - Meinungen:

Ferris MC - Dstere Legende ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ferris MC - Dstere Legende rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Ferris MC - Dstere Legende zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ferris MC - Dstere Legende wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Ferris MC - Dstere Legende ist besser. (6 User)

Songtext "Ferris MC - Dstere Legende" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz