Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cunninlynguists - Being Humans Hard

Cunninlynguists - Being Humans Hard

Zum Song "Being Humans Hard" von "Cunninlynguists" haben wir gefunden:


Info zu Cunninlynguists:

 

U.a. "Being Humans Hard" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Cunninlynguists eine große Fangemeinde aufgebaut. Cunninlynguists sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Cunninlynguists eine große Fangemeinde aufgebaut. An Cunninlynguists haben sich die Geister geschieden. Cunninlynguists hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Cunninlynguists hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Cunninlynguists rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Cunninlynguists ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Cunninlynguists wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Cunninlynguists bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Cunninlynguists wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Cunninlynguists - Being Humans Hard":

Der Songtext "Cunninlynguists - Being Humans Hard" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cunninlynguists - Being Humans Hard" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cunninlynguists - Being Humans Hard" - Userbewertung:

43 User haben Cunninlynguists - Being Humans Hard bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cunninlynguists - Being Humans Hard"!

Songtext "Cunninlynguists - Being Humans Hard" - Meinungen:

Ich habe bei Cunninlynguists - Being Humans Hard zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Cunninlynguists - Being Humans Hard ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Cunninlynguists - Being Humans Hard genauso wie ich. (5 User)
Cunninlynguists - Being Humans Hard wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Cunninlynguists - Being Humans Hard" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz