Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ursula Rucker - Sudans Intro

Ursula Rucker - Sudans Intro

Zum Song "Sudans Intro" von "Ursula Rucker" haben wir gefunden:


Info zu Ursula Rucker:

 

U.a. "Sudans Intro" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ursula Rucker zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Ursula Rucker sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Ursula Rucker ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ursula Rucker oder man mag Ursula Rucker eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ursula Rucker? Ursula Rucker hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Ursula Rucker rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ursula Rucker auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Ursula Rucker in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Ursula Rucker bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Ursula Rucker wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ursula Rucker - Sudans Intro":

Der Songtext "Ursula Rucker - Sudans Intro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ursula Rucker - Sudans Intro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ursula Rucker - Sudans Intro" - Userbewertung:

53 User haben Ursula Rucker - Sudans Intro bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ursula Rucker - Sudans Intro"!

Songtext "Ursula Rucker - Sudans Intro" - Meinungen:

Man kann bei Ursula Rucker - Sudans Intro neue Energie tanken. (9 User)
Ursula Rucker - Sudans Intro ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ursula Rucker - Sudans Intro ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Ursula Rucker - Sudans Intro unschlagbar. (7 User)

Songtext "Ursula Rucker - Sudans Intro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz