Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Olesoul - Was Kostet Die Welt

Olesoul - Was Kostet Die Welt

Zum Song "Was Kostet Die Welt" von "Olesoul" haben wir gefunden:


Info zu Olesoul:

 

U.a. "Was Kostet Die Welt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Olesoul zählte erst später zu meinen Favoriten. Olesoul plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Olesoul schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Olesoul haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Olesoul? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Olesoul nicht aus. Und das zurecht. Denn Olesoul hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Olesoul ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Olesoul erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Olesoul auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Olesoul so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Olesoul sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Olesoul und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Olesoul - Was Kostet Die Welt":

Der Songtext "Olesoul - Was Kostet Die Welt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Olesoul - Was Kostet Die Welt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Olesoul - Was Kostet Die Welt" - Userbewertung:

22 User haben Olesoul - Was Kostet Die Welt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Olesoul - Was Kostet Die Welt"!

Songtext "Olesoul - Was Kostet Die Welt" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Olesoul - Was Kostet Die Welt unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Olesoul - Was Kostet Die Welt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Olesoul - Was Kostet Die Welt ist besser. (6 User)
Olesoul - Was Kostet Die Welt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Olesoul - Was Kostet Die Welt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz