Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lasgo - Whos That Girl

Lasgo - Whos That Girl

Zum Song "Whos That Girl" von "Lasgo" haben wir gefunden:


Info zu Lasgo:

 

U.a. "Whos That Girl" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lasgo eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Lasgo sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lasgo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Lasgo hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lasgo steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Lasgo sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Lasgo war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Lasgo ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lasgo dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Lasgo bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Lasgo wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lasgo - Whos That Girl":

Der Songtext "Lasgo - Whos That Girl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lasgo - Whos That Girl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lasgo - Whos That Girl" - Userbewertung:

44 User haben Lasgo - Whos That Girl bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lasgo - Whos That Girl"!

Songtext "Lasgo - Whos That Girl" - Meinungen:

Lasgo - Whos That Girl ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Lasgo - Whos That Girl wird total überschätzt. (10 User)
Lasgo - Whos That Girl ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Lasgo - Whos That Girl ist besser. (6 User)
Lasgo - Whos That Girl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Lasgo - Whos That Girl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz