Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adam Ant - Ant Rap

Adam Ant - Ant Rap

Zum Song "Ant Rap" von "Adam Ant" haben wir gefunden:


Info zu Adam Ant:

 

U.a. "Ant Rap" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Adam Ant zählte erst später zu meinen Favoriten. Adam Ant sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Adam Ant ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Adam Ant hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Adam Ant steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Adam Ant sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Adam Ant konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Adam Ant noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Adam Ant wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Adam Ant so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Adam Ant sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Adam Ant wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Adam Ant - Ant Rap":

Der Songtext "Adam Ant - Ant Rap" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adam Ant - Ant Rap" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adam Ant - Ant Rap" - Userbewertung:

18 User haben Adam Ant - Ant Rap bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adam Ant - Ant Rap"!

Songtext "Adam Ant - Ant Rap" - Meinungen:

Beim Konzert war Adam Ant - Ant Rap unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Adam Ant - Ant Rap ist besser. (6 User)
Ich habe bei Adam Ant - Ant Rap zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Adam Ant - Ant Rap genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Adam Ant - Ant Rap neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Adam Ant - Ant Rap" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz