Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Plus 49 - One Man Doing Yoga

Plus 49 - One Man Doing Yoga

Zum Song "One Man Doing Yoga" von "Plus 49" haben wir gefunden:


Info zu Plus 49:

 

U.a. "One Man Doing Yoga" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Plus 49 zählte erst später zu meinen Favoriten. Plus 49 plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Plus 49 eine große Fangemeinde aufgebaut. Plus 49 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Plus 49 geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Plus 49 nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Plus 49 eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Plus 49 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Plus 49 wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Plus 49 bei google googeln! Viel Spaß mit Plus 49 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Plus 49 - One Man Doing Yoga":

Der Songtext "Plus 49 - One Man Doing Yoga" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Plus 49 - One Man Doing Yoga" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Plus 49 - One Man Doing Yoga" - Userbewertung:

47 User haben Plus 49 - One Man Doing Yoga bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Plus 49 - One Man Doing Yoga"!

Songtext "Plus 49 - One Man Doing Yoga" - Meinungen:

Die Liveversion von Plus 49 - One Man Doing Yoga ist besser. (6 User)
Plus 49 - One Man Doing Yoga ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Plus 49 - One Man Doing Yoga ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Plus 49 - One Man Doing Yoga neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Plus 49 - One Man Doing Yoga genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Plus 49 - One Man Doing Yoga" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz