Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kelly Joe Phelps - Knock Louder

Kelly Joe Phelps - Knock Louder

Zum Song "Knock Louder" von "Kelly Joe Phelps" haben wir gefunden:


Info zu Kelly Joe Phelps:

 

U.a. "Knock Louder" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Kelly Joe Phelps gut finde. Kelly Joe Phelps sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Kelly Joe Phelps ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kelly Joe Phelps nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kelly Joe Phelps haben. Kelly Joe Phelps hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kelly Joe Phelps sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Kelly Joe Phelps rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kelly Joe Phelps auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Kelly Joe Phelps ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Kelly Joe Phelps bei google googeln! Viel Spaß mit Kelly Joe Phelps wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kelly Joe Phelps - Knock Louder":

Der Songtext "Kelly Joe Phelps - Knock Louder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kelly Joe Phelps - Knock Louder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kelly Joe Phelps - Knock Louder" - Userbewertung:

14 User haben Kelly Joe Phelps - Knock Louder bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kelly Joe Phelps - Knock Louder"!

Songtext "Kelly Joe Phelps - Knock Louder" - Meinungen:

Kelly Joe Phelps - Knock Louder rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Kelly Joe Phelps - Knock Louder zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Kelly Joe Phelps - Knock Louder genauso wie ich. (5 User)
Kelly Joe Phelps - Knock Louder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Kelly Joe Phelps - Knock Louder neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Kelly Joe Phelps - Knock Louder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz