Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klee - Hey Wenn Du Lachst

Klee - Hey Wenn Du Lachst

Zum Song "Hey Wenn Du Lachst" von "Klee" haben wir gefunden:


Info zu Klee:

 

U.a. "Hey Wenn Du Lachst" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Klee eine große Fangemeinde aufgebaut. Klee wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Klee schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Klee haben sich die Geister geschieden. Klee steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Klee sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Klee konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Klee noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Klee auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Klee ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Klee bei google googeln! Viel Spaß mit Klee wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Klee - Hey Wenn Du Lachst":

Der Songtext "Klee - Hey Wenn Du Lachst" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klee - Hey Wenn Du Lachst" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klee - Hey Wenn Du Lachst" - Userbewertung:

44 User haben Klee - Hey Wenn Du Lachst bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klee - Hey Wenn Du Lachst"!

Songtext "Klee - Hey Wenn Du Lachst" - Meinungen:

Ich habe bei Klee - Hey Wenn Du Lachst zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Klee - Hey Wenn Du Lachst genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Klee - Hey Wenn Du Lachst ist besser. (6 User)
Man kann bei Klee - Hey Wenn Du Lachst neue Energie tanken. (9 User)
Klee - Hey Wenn Du Lachst wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Klee - Hey Wenn Du Lachst" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz