Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klee - Wenn Es So Wr

Klee - Wenn Es So Wr

Zum Song "Wenn Es So Wr" von "Klee" haben wir gefunden:


Info zu Klee:

 

U.a. "Wenn Es So Wr" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Klee eine große Fangemeinde aufgebaut. Klee wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Klee schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Klee haben sich die Geister geschieden. Klee steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Klee sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Klee konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Klee noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Klee auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Klee ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Klee bei google googeln! Viel Spaß mit Klee wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Klee - Wenn Es So Wr":

Der Songtext "Klee - Wenn Es So Wr" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klee - Wenn Es So Wr" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klee - Wenn Es So Wr" - Userbewertung:

50 User haben Klee - Wenn Es So Wr bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klee - Wenn Es So Wr"!

Songtext "Klee - Wenn Es So Wr" - Meinungen:

Ich habe bei Klee - Wenn Es So Wr zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Klee - Wenn Es So Wr rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Klee - Wenn Es So Wr ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Klee - Wenn Es So Wr genauso wie ich. (5 User)
Klee - Wenn Es So Wr ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Klee - Wenn Es So Wr" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz