Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klee - Ein Tag Fr Immer

Klee - Ein Tag Fr Immer

Zum Song "Ein Tag Fr Immer" von "Klee" haben wir gefunden:


Info zu Klee:

 

U.a. "Ein Tag Fr Immer" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Klee eine große Fangemeinde aufgebaut. Klee wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Klee schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Klee haben sich die Geister geschieden. Klee steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Klee sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Klee konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Klee noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Klee auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Klee ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Klee bei google googeln! Viel Spaß mit Klee wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Klee - Ein Tag Fr Immer":

Der Songtext "Klee - Ein Tag Fr Immer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klee - Ein Tag Fr Immer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klee - Ein Tag Fr Immer" - Userbewertung:

12 User haben Klee - Ein Tag Fr Immer bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klee - Ein Tag Fr Immer"!

Songtext "Klee - Ein Tag Fr Immer" - Meinungen:

Klee - Ein Tag Fr Immer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Klee - Ein Tag Fr Immer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Klee - Ein Tag Fr Immer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Klee - Ein Tag Fr Immer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Klee - Ein Tag Fr Immer wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Klee - Ein Tag Fr Immer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz