Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The National - Lucky You

The National - Lucky You

Zum Song "Lucky You" von "The National" haben wir gefunden:


Info zu The National:

 

U.a. "Lucky You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The National "korrekt einzustellen". The National sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The National eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The National nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The National haben. The National steht für die damalige Zeit. The National startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The National eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The National freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The National ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The National so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The National sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The National wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The National - Lucky You":

Der Songtext "The National - Lucky You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The National - Lucky You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The National - Lucky You" - Userbewertung:

58 User haben The National - Lucky You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The National - Lucky You"!

Songtext "The National - Lucky You" - Meinungen:

The National - Lucky You wird total überschätzt. (10 User)
The National - Lucky You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The National - Lucky You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The National - Lucky You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei The National - Lucky You zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The National - Lucky You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz