Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mortician - Mangled

Mortician - Mangled

Zum Song "Mangled" von "Mortician" haben wir gefunden:


Info zu Mortician:

 

U.a. "Mangled" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mortician so. Mortician sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Mortician ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Mortician hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Mortician steht für die damalige Zeit. Mortician hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Mortician eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Mortician ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Mortician ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Mortician bei google googeln! Mortician und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mortician - Mangled":

Der Songtext "Mortician - Mangled" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mortician - Mangled" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mortician - Mangled" - Userbewertung:

32 User haben Mortician - Mangled bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mortician - Mangled"!

Songtext "Mortician - Mangled" - Meinungen:

Mortician - Mangled ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Mortician - Mangled zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Mortician - Mangled ist besser. (6 User)
Mortician - Mangled rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mortician - Mangled ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Mortician - Mangled" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz