Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jeannie Kendall - Just A Memory

Jeannie Kendall - Just A Memory

Zum Song "Just A Memory" von "Jeannie Kendall" haben wir gefunden:


Info zu Jeannie Kendall:

 

U.a. "Just A Memory" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jeannie Kendall gut finde. Jeannie Kendall plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jeannie Kendall schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Jeannie Kendall haben sich die Geister geschieden. Jeannie Kendall steht für die damalige Zeit. Jeannie Kendall startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Jeannie Kendall rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Jeannie Kendall ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jeannie Kendall dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jeannie Kendall wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jeannie Kendall und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jeannie Kendall - Just A Memory":

Der Songtext "Jeannie Kendall - Just A Memory" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jeannie Kendall - Just A Memory" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jeannie Kendall - Just A Memory" - Userbewertung:

47 User haben Jeannie Kendall - Just A Memory bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jeannie Kendall - Just A Memory"!

Songtext "Jeannie Kendall - Just A Memory" - Meinungen:

Jeannie Kendall - Just A Memory ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jeannie Kendall - Just A Memory ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Jeannie Kendall - Just A Memory genauso wie ich. (5 User)
Jeannie Kendall - Just A Memory rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Jeannie Kendall - Just A Memory unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jeannie Kendall - Just A Memory" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz