Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born

Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born

Zum Song "I Wish My Baby Was Born" von "Uncle Tupelo" haben wir gefunden:


Info zu Uncle Tupelo:

 

U.a. "I Wish My Baby Was Born" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Uncle Tupelo eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Uncle Tupelo sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Uncle Tupelo ist Kult. An Uncle Tupelo haben sich die Geister geschieden. Uncle Tupelo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Uncle Tupelo sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Uncle Tupelo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Uncle Tupelo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Uncle Tupelo in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Uncle Tupelo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Uncle Tupelo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born":

Der Songtext "Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born" - Userbewertung:

45 User haben Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born"!

Songtext "Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born" - Meinungen:

Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born neue Energie tanken. (9 User)
Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born ist besser. (6 User)

Songtext "Uncle Tupelo - I Wish My Baby Was Born" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz