Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Spyro Gyra - Getaway

Spyro Gyra - Getaway

Zum Song "Getaway" von "Spyro Gyra" haben wir gefunden:


Info zu Spyro Gyra:

 

U.a. "Getaway" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Spyro Gyra "korrekt einzustellen". Spyro Gyra wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Spyro Gyra schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Spyro Gyra oder man mag Spyro Gyra eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Spyro Gyra? Spyro Gyra startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Spyro Gyra hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Spyro Gyra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Spyro Gyra in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Spyro Gyra wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Spyro Gyra und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Spyro Gyra - Getaway":

Der Songtext "Spyro Gyra - Getaway" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Spyro Gyra - Getaway" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Spyro Gyra - Getaway" - Userbewertung:

21 User haben Spyro Gyra - Getaway bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Spyro Gyra - Getaway"!

Songtext "Spyro Gyra - Getaway" - Meinungen:

Spyro Gyra - Getaway ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Spyro Gyra - Getaway ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Spyro Gyra - Getaway neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Spyro Gyra - Getaway ist besser. (6 User)
Ich habe bei Spyro Gyra - Getaway zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Spyro Gyra - Getaway" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz