Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Electric Six - Naked Pictures

Electric Six - Naked Pictures

Zum Song "Naked Pictures" von "Electric Six" haben wir gefunden:


Info zu Electric Six:

 

U.a. "Naked Pictures" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Electric Six eine große Fangemeinde aufgebaut. Electric Six wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Electric Six ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Electric Six nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Electric Six haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Electric Six geläufig sein. Electric Six startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Electric Six konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Electric Six ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Electric Six dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Electric Six bei google googeln! Viel Spaß mit Electric Six wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Electric Six - Naked Pictures":

Der Songtext "Electric Six - Naked Pictures" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Electric Six - Naked Pictures" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Electric Six - Naked Pictures" - Userbewertung:

47 User haben Electric Six - Naked Pictures bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Electric Six - Naked Pictures"!

Songtext "Electric Six - Naked Pictures" - Meinungen:

Electric Six - Naked Pictures ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Electric Six - Naked Pictures unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Electric Six - Naked Pictures neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Electric Six - Naked Pictures ist besser. (6 User)
Ich habe bei Electric Six - Naked Pictures zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Electric Six - Naked Pictures" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz