Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die 3 Colonias - Der Schtzenknig

Die 3 Colonias - Der Schtzenknig

Zum Song "Der Schtzenknig" von "Die 3 Colonias" haben wir gefunden:


Info zu Die 3 Colonias:

 

U.a. "Der Schtzenknig" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Die 3 Colonias gut finde. Die 3 Colonias sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Die 3 Colonias ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die 3 Colonias nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die 3 Colonias haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Die 3 Colonias geläufig sein. Die 3 Colonias hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Die 3 Colonias hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die 3 Colonias auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Die 3 Colonias in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Die 3 Colonias bei google googeln! Viel Spaß mit Die 3 Colonias wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die 3 Colonias - Der Schtzenknig":

Der Songtext "Die 3 Colonias - Der Schtzenknig" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die 3 Colonias - Der Schtzenknig" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die 3 Colonias - Der Schtzenknig" - Userbewertung:

39 User haben Die 3 Colonias - Der Schtzenknig bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die 3 Colonias - Der Schtzenknig"!

Songtext "Die 3 Colonias - Der Schtzenknig" - Meinungen:

Man kann bei Die 3 Colonias - Der Schtzenknig neue Energie tanken. (9 User)
Die 3 Colonias - Der Schtzenknig wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Die 3 Colonias - Der Schtzenknig genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Die 3 Colonias - Der Schtzenknig zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die 3 Colonias - Der Schtzenknig ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Die 3 Colonias - Der Schtzenknig" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz