Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Golden Dawn - Doomsday Celebration

Golden Dawn - Doomsday Celebration

Zum Song "Doomsday Celebration" von "Golden Dawn" haben wir gefunden:


Info zu Golden Dawn:

 

U.a. "Doomsday Celebration" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Golden Dawn "korrekt einzustellen". Golden Dawn plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Golden Dawn eine große Fangemeinde aufgebaut. Golden Dawn hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Golden Dawn? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Golden Dawn sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Golden Dawn hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Golden Dawn noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Golden Dawn auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Golden Dawn ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Golden Dawn so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Golden Dawn sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Golden Dawn und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Golden Dawn - Doomsday Celebration":

Der Songtext "Golden Dawn - Doomsday Celebration" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Golden Dawn - Doomsday Celebration" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Golden Dawn - Doomsday Celebration" - Userbewertung:

43 User haben Golden Dawn - Doomsday Celebration bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Golden Dawn - Doomsday Celebration"!

Songtext "Golden Dawn - Doomsday Celebration" - Meinungen:

Man kann bei Golden Dawn - Doomsday Celebration neue Energie tanken. (9 User)
Golden Dawn - Doomsday Celebration ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Golden Dawn - Doomsday Celebration ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Golden Dawn - Doomsday Celebration ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Golden Dawn - Doomsday Celebration" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz