Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Lustig - Die Ausgrabung

Peter Lustig - Die Ausgrabung

Zum Song "Die Ausgrabung" von "Peter Lustig" haben wir gefunden:


Info zu Peter Lustig:

 

U.a. "Die Ausgrabung" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Peter Lustig zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Peter Lustig sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Peter Lustig schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Peter Lustig oder man mag Peter Lustig eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Peter Lustig geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Peter Lustig nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Peter Lustig hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Peter Lustig freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Peter Lustig dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Peter Lustig bei google googeln! Viel Spaß mit Peter Lustig wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Peter Lustig - Die Ausgrabung":

Der Songtext "Peter Lustig - Die Ausgrabung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Lustig - Die Ausgrabung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Lustig - Die Ausgrabung" - Userbewertung:

13 User haben Peter Lustig - Die Ausgrabung bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Lustig - Die Ausgrabung"!

Songtext "Peter Lustig - Die Ausgrabung" - Meinungen:

Die Liveversion von Peter Lustig - Die Ausgrabung ist besser. (6 User)
Peter Lustig - Die Ausgrabung rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Peter Lustig - Die Ausgrabung ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Peter Lustig - Die Ausgrabung zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Peter Lustig - Die Ausgrabung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz